Dein Lieblingsstück

Schönheit beginnt in dem Moment, in dem Du beschließt, Du selbst zu sein.

Katrin Dumann im Dirndl
Papa und Sohn auf dem See, Ruderboot

Wohlfühlen steht bei uns an erster Stelle.

Und um Dich wirklich wohlzufühlen, musst Du als allererstes Du selbst sein. Ganz individuell gehen wir auf Dich und Deine Wünsche ein.  

Egal ob für die Traumhochzeit, ein Volksfest oder einfach, um Dir selbst eine Freude zu bereiten – wir kümmern uns darum, dass Du strahlst. Egal wo und wann. 

Wir freuen uns, wenn Du Kontakt zu uns aufnimmst! 

Durch ein ausführliches Beratungsgespräch, Anproben und die abschließende Taufe, in der wir Dein Lieblingsstück zum Leben erwecken, gehen wir auf Nummer sicher, dass Du am Ende strahlst.

1. Unverbindliches Beratungsgespräch

Wir vereinbaren einen Termin für ein unverbindliches Beratungsgespräch. Dazu kommst Du einfach in unseren Showroom nach Bachhausen.

Aus einer Vielzahl an Mustern wählen wir dann – basierend auf Deinen Wünschen und unserer Expertise – die Stoffe für Dein Dirndl oder Deine Trachtenweste aus. Damit wir bei Auftragserteilung gleich loslegen können, nehmen wir im ersten Beratungsgespräch auch Deine Maße ab und besprechen die gewünschte Schnittführung.

Da bei uns sowohl die Stoffe als auch die Verarbeitung extrem variieren können, ist jeder Preis einzigartig. Nach der Besprechung können wir Dir ein finales Angebot zukommen lassen, welches Du dann annehmen oder ablehnen kannst. Fühl Dich hier bitte zu nichts verpflichtet – es ist komplett unverbindlich auch wenn wir uns natürlich über jede Zusage freuen! 

Sobald Du uns Deine Zustimmung gegeben hast, geht es an die Fertigung: Der Schnitt wird erstellt, die Stoffe werden zugeschnitten, die ersten Nähte werden gesetzt.

2. Anprobe

Bereits bei der Auftragserteilung vereinbaren wir gemeinsam einen Termin für die erste Anprobe. Nun kannst Du dir schon besser vorstellen, wie Dein Einzelstück am Ende aussehen wird und wirst mit uns gemeinsam Details wie Ausschnitt, Taschenform oder Verzierungen besprechen.  

Zur weiteren Verarbeitung wandert Dein Unikat dann in unsere Werkstatt und wird zur nächsten Anprobe vorbereitet. Durch abweichende Vorstellungen und Schnittführungen unterscheidet sich die Anzahl der Anproben von Fall zu Fall, erfahrungsgemäß reichen für den perfekten Sitz aber zwei Termine aus. 

3. Dein Happy End – die Taufe

Du hast Dich vielleicht schon gefragt, was es mit der immer wieder von uns erwähnten Taufe auf sich hat. Unserer Meinung nach verdient ein mit so viel Liebe kreiertes Kleidungsstück besondere Aufmerksamkeit. Der Moment, in dem Du Dein fertiges Einzelstück zum ersten Mal anziehst, ist ein ganz besonderer. Denn nur Dein Körper haucht deinem Dirndl oder Deiner Weste Leben ein. Das muss – wie wir finden – zelebriert werden.  

Wenn Du Lust hast, finden wir mit Hilfe des Muskeltests – dem Handwerkszeug der Kinesiologie –gemeinsam heraus, was Dich unterstützt, dass Du Dich in Deinem Unikat immer wohlfühlst. Als Beispiel können ätherische Öle, Bachblüten und Runen eingesetzt oder eine Balance durchgeführt werden. Die Auswahl ist groß und wird ganz individuell ausgetestet. Denn auch hier gehen wir gezielt auf jeden einzelnen Kunden ein. 

Zum Abschluss stoßen wir gemeinsam auf Dich als glücklichen Kunden an. Glücklich deswegen, weil wir Dich nur dann entlassen, wenn Du zu 100% zufrieden bist! 

Du willst mehr über die Kinesiologie erfahren? Dann schau dich gerne auf der Webseite Theresa Demmler – Begleitende Kinesiologie um!

Felix Neuchl in seinem maßgeschneiderten Gilet

Eure Stimmen:

„Mein absolutes Lieblingsdirndl!“

„Mein absolutes Lieblingsdirndl, da es perfekt passt und einzigartig ist! Ich freue mich jedes Mal, wenn ich es anziehen darf!“

Katharina Demmler

Eure Stimmen:

„An unserem Tag hatten wir das schönste Hochzeitsgewand der Welt!“

„Mit ziemlicher Sicherheit hatten wir das schönste Hochzeitsgewand der Welt an unserem Tag! Dafür möchten wir Dir nochmals von Herzen danken! Dein Stil, dein Talent, deine Leidenschaft und Liebe fürs Detail waren für uns ein riesen Schatz!“

Alois & Chiara

Eure Stimmen:

“Vielen Dank dafür, dass Du unseren Traum wahr werden hast lassen!”

“Ich kann MarthaViktoria wirklich jeder Frau empfehlen, die auf der Suche nach einem einzigartigen Brautdirndl ist! Da ich von der Auswahl der Stoffe über die Beratung bis hin zum Schnitt alles mitentscheiden konnte, habe ich mich die ganze Zeit rundum wohl gefühlt! Mein Mann hat eine Weste passend zu meinem Kleid bekommen. Er liebt sie und trägt sie auch gerne zu anderen Anlässen. Vielen Dank dafür, dass Du unseren Traum wahr werden hast lassen!”

Bernadette und Florian

Eure Stimmen:

„Mit diesem Gilet ist ein lang ersehnter Wunsch in Erfüllung gegangen.“

“Mit dem maßgeschneiderten Gilet von MarthaViktoria ist ein lang ersehnter Wunsch in Erfüllung gegangen. Die Weste passt perfekt. Nicht nur den Schnitt, sondern auch die Stoffe und die Details konnte ich genau nach meinen Vorstellungen gestalten. Vielen Dank nochmal für diese wunderbare Maßarbeit!”

Flori Fent

Eure Stimmen:

Ich kann es mit gutem Gewissen zu 100% weiterempfehlen!

Ich habe bereits mein zweites Lieblingsstück von MarthaViktoria und kann es mit gutem Gewissen zu 100% Weiterempfehlen.
Von der ersten bis zur letzten Minute Wohlfühlbefinden. Man ist einfach in den besten Händen, wenn es um maßgeschneiderte, traditionelle Dirndl geht. Eine tolle und ehrliche Beratung die auf viel Erfahrung und Herzlichkeit basiert. Sowie hochwertige Stoffe und eine nachhaltige Firmenphilosophie machen es so besonders. Ein einzigartiges und berührendes Erlebnis ist die Taufe deines MathaViktoria Lieblingsstückes.

Manuela Hintermann

Eure Stimmen:

“Jeder Termin bei MarthaViktoria war ein kleines bisschen wie Zuhause ankommen!”

Als Trachten-“Neuling” war ich total überrascht wie bequem und persönlich ein Dirndl sein kann! Jeder Termin bei MarthaViktoria war ein kleines bisschen wie Zuhause ankommen, da es Theresa versteht, eine absolute Wohlfühlatmosphäre zu schaffen.
Bei jedem einzelnen Schritt- egal ob es um die Auswahl der Stoffe, Knöpfe oder den Schnitt ging – habe ich mich kompetent und individuell beraten gefühlt, sodass am Ende ein Unikat geschaffen wurde, mit dem ich mich zu 100% identifizieren kann!
Ich bin mir relativ sicher, dass es nicht mein letzter Besuch war! 😉
Für jeden und jede, der/ die auf der Suche nach einem absolut individuellen und persönlichen Einzelstück ist, ist MarthaViktoria ein Muss!

Katrin Dumann

Eure Stimmen:

“Danke für deine Meisterwerke!”

Ich möchte Euch gerne aus tiefstem Herzen MarthaViktoria empfehlen. Wenn ihr Euch ein maßgeschneidertes Dirndl – egal ob Einteiler oder Zweiteiler – eine Trachtenweste, Taschen, Blusen, Wolltücher wünscht: Dann seid ihr bei Theresa genau richtig.
Mit so viel Liebe zum Detail. Super Ideen und eine professionelle Beratung. Ebenso wird auf individuelle Kundenwünsche eingegangen.
Danke für deine Meisterwerke ❤️

Kathi Schneider

Eure Stimmen:

„Wohlfühlen steht bei Dir immer an erster Stelle.“

„Wohlfühlen“: Das steht bei dir an erster Stelle. Egal, ob bei der Beratung, der ersten Anprobe oder dann im neuen Gewand. Vielen Dank für deine herzliche Art und deine große Freude an deiner Arbeit!”

Veronika Schauer

Kontakt: