Dein Lieblingsstück

Schönheit beginnt in dem Moment, in dem Du beschließt, Du selbst zu sein.

Wohlfühlen steht bei uns an erster Stelle.

Und um Dich wirklich wohlzufühlen, musst Du als allererstes Du selbst sein. Ganz individuell gehen wir auf Dich und Deine Wünsche ein.  

Egal ob für die Traumhochzeit, ein Volksfest oder einfach, um Dir selbst eine Freude zu bereiten – wir kümmern uns darum, dass Du strahlst. Egal wo und wann. 

Wir freuen uns, wenn Du Kontakt zu uns aufnimmst! 

Durch ein ausführliches Beratungsgespräch, Anproben und die abschließende Taufe, in der wir Dein Lieblingsstück zum Leben erwecken, gehen wir auf Nummer sicher, dass Du am Ende strahlst.

1. Unverbindliches Beratungsgespräch

Wir vereinbaren einen Termin für ein unverbindliches Beratungsgespräch. Dazu kommst Du einfach in unseren Showroom nach Bachhausen.

Aus einer Vielzahl an Mustern wählen wir dann – basierend auf Deinen Wünschen und unserer Expertise – die Stoffe für Dein Dirndl oder Deine Trachtenweste aus. Damit wir bei Auftragserteilung gleich loslegen können, nehmen wir im ersten Beratungsgespräch auch Deine Maße ab und besprechen die gewünschte Schnittführung.

Da bei uns sowohl die Stoffe als auch die Verarbeitung extrem variieren können, ist jeder Preis einzigartig. Nach der Besprechung können wir Dir ein finales Angebot zukommen lassen, welches Du dann annehmen oder ablehnen kannst. Fühl Dich hier bitte zu nichts verpflichtet – es ist komplett unverbindlich auch wenn wir uns natürlich über jede Zusage freuen! 

Sobald Du uns Deine Zustimmung gegeben hast, geht es an die Fertigung: Der Schnitt wird erstellt, die Stoffe werden zugeschnitten, die ersten Nähte werden gesetzt.

2. Anprobe

Bereits bei der Auftragserteilung vereinbaren wir gemeinsam einen Termin für die erste Anprobe. Nun kannst Du dir schon besser vorstellen, wie Dein Einzelstück am Ende aussehen wird und wirst mit uns gemeinsam Details wie Ausschnitt, Taschenform oder Verzierungen besprechen.  

Zur weiteren Verarbeitung wandert Dein Unikat dann in unsere Werkstatt und wird zur nächsten Anprobe vorbereitet. Durch abweichende Vorstellungen und Schnittführungen unterscheidet sich die Anzahl der Anproben von Fall zu Fall, erfahrungsgemäß reichen für den perfekten Sitz aber zwei Termine aus. 

3. Dein Happy End – die Taufe

Du hast Dich vielleicht schon gefragt, was es mit der immer wieder von uns erwähnten Taufe auf sich hat. Unserer Meinung nach verdient ein mit so viel Liebe kreiertes Kleidungsstück besondere Aufmerksamkeit. Der Moment, in dem Du Dein fertiges Einzelstück zum ersten Mal anziehst, ist ein ganz besonderer. Denn nur Dein Körper haucht deinem Dirndl oder Deiner Weste Leben ein. Das muss – wie wir finden – zelebriert werden.  

Wenn Du Lust hast, finden wir mit Hilfe des Muskeltests – dem Handwerkszeug der Kinesiologie –gemeinsam heraus, was Dich unterstützt, dass Du Dich in Deinem Unikat immer wohlfühlst. Als Beispiel können ätherische Öle, Bachblüten und Runen eingesetzt oder eine Balance durchgeführt werden. Die Auswahl ist groß und wird ganz individuell ausgetestet. Denn auch hier gehen wir gezielt auf jeden einzelnen Kunden ein. 

Zum Abschluss stoßen wir gemeinsam auf Dich als glücklichen Kunden an. Glücklich deswegen, weil wir Dich nur dann entlassen, wenn Du zu 100% zufrieden bist! 

Eure Stimmen:

„Ich habe jetzt schon drei MarthaViktoria Dirndl und könnte nicht glücklicher sein!“

„Da ich einen recht langen Oberkörper habe, saßen die von der Stange gekauften Dirndl nie hundertprozentig. Seit ich mein erstes maßgeschneidertes Unikat von MarthaViktoria habe, trage ich meine Tracht viel häufiger und finde es großartig, sie immer wieder mit neuen Schürzen zu kombinieren. Das sieht gleich ganz anders aus. Mittlerweile habe ich drei MarthaViktoria Dirndl und könnte nicht glücklicher sein!“

Bernadette Zeitler

Eure Stimmen:

„An unserem Tag hatten wir das schönste Hochzeitsgewand der Welt!“

„Mit ziemlicher Sicherheit hatten wir das schönste Hochzeitsgewand der Welt an unserem Tag! Dafür möchten wir Dir nochmals von Herzen danken! Dein Stil, dein Talent, deine Leidenschaft und Liebe fürs Detail waren für uns ein riesen Schatz!“

Alois & Chiara

Eure Stimmen:

„Mit diesem Gilet ist ein lang ersehnter Wunsch in Erfüllung gegangen.“

“Mit dem maßgeschneiderten Gilet von MarthaViktoria ist ein lang ersehnter Wunsch in Erfüllung gegangen. Die Weste passt perfekt. Nicht nur den Schnitt, sondern auch die Stoffe und die Details konnte ich genau nach meinen Vorstellungen gestalten. Vielen Dank nochmal für diese wunderbare Maßarbeit!”

Flori Fent

Eure Stimmen:

„Mein absolutes Lieblingsdirndl!“

„Mein absolutes Lieblingsdirndl, da es perfekt passt und einzigartig ist! Ich freue mich jedes Mal, wenn ich es anziehen darf!“

Katharina Demmler

Eure Stimmen:

„Wohlfühlen steht bei Dir immer an erster Stelle.“

„Wohlfühlen“: Das steht bei dir an erster Stelle. Egal, ob bei der Beratung, der ersten Anprobe oder dann im neuen Gewand. Vielen Dank für deine herzliche Art und deine große Freude an deiner Arbeit!”

Vroni Oberrieder

Eure Stimmen:

„Super Service, tolle Beratung, perfekter Schnitt.“

„Super Service, tolle Beratung, perfekter Schnitt.“

Maxi Graf

Kontakt: